Unsere Mission

Verschenke eine Umarmung

Wir glauben, dass manchmal Worte nicht ausreichen, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt und seine Nähe genießt.

Unsere Cuddlies sind so deshalb so viel mehr als nur ein Stofftier. Sie sind der einfachste Weg etwas Liebe, Freude und eine Umarmung an deine Liebsten zu senden.

Wenn du einen Cuddlie verschenkst, spenden wir 10% unseres Gewinnes an lokale wohltätige Organisationen in Münster.

So schenkst du nicht nur deinen Liebsten eine Umarmung, sondern tust auch noch etwas Gutes.

Mit einzigartigen und besonderen Geschenken Verbundenheit ausdrücken 🫂

Manchmal reichen Worte nicht aus, um jemanden zu sagen, wie sehr man ihn liebt und seine Nähe genießt.


Und genauso ging es mir - ich habe nach etwas Kleinem gesucht, was meiner Freundin aber eine große Freude machen könnte.

 

Und so kam es zu der Idee Cuddlie - ein kleines Stofftier mit einer großen Botschaft: Liebe und Nähe, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

 

So funktioniert Cuddlie 👇
 

Suche dir einen unserer flauschigen Freunde aus und schicke mit deiner ganz persönlichen Nachricht eine Umarmung an deine Liebsten.

 

Wir versenden dann an deine gewünschte Adresse deinen Cuddlie. Innerhalb von 1-3 Werktagen erreicht dein Cuddlie sein Ziel!

 

Aktuell versenden wir von Münster unsere Cuddlies innerhalb Deutschlands und hoffen, dass auch dein Cuddlie für ein Lächeln sorgt!