Hier sind 5 Gründe, warum du deine Liebsten mit einem Cuddlie überraschen solltest

1.

Deine Liebsten werden deinen Cuddlie niemals vergessen

Wann war das letzte Mal an dem du dich über ein Geschenk so gefreut hast, dass es dir in Erinnerung geblieben ist. 

Wenn es dir so wir mir ging ist das lange her. Ein flauschiges Stofftier, mit persönlicher Grußkarte und einizgartiger Verpackung - das bleibt in Erinnerung.

2.

Unsere Cuddlies sind super weich & flauschig

Wir beziehen unsere Cuddlies ausschließlich aus Europa. Nur so können wir gewähren, dass jeder Cuddlie süß & flauschig ist. Deine Liebsten werden ihn nie wieder loslassen wollen.

3.

Wir schreiben unsere Grußkarten per Hand

Du sagst uns, was auf deine eigene Grußkarte kommen soll. Deine Nachricht schreiben wir dann per Hand und in Schönschrift auf deine eigene Grußkarte.

4.

Wir spenden 10% von unserem Gewinn

Damit du nicht nur deinen Liebsten eine Freude machst, spenden wir 10% von unserem Gewinn. Vor kurzem haben wir zum Beispiel an ein lokales Tierheim gespendet

5.

Einzigartige Verpackung

Unsere "Jemand Umarmt Dich" Verpackung ist einzigartig und unvergesslich. Wenn deine Liebsten die Verpackung sehen, werden sie schon ein Lächeln auf den Lippen haben.